Fördern & Stiften

Sie möchten die Arbeit der Westfalen Sport-Stiftung unterstützen? Das können Sie auf verschiedene Weise tun:

Mit einer Spende unterstützen Sie unsere laufende Arbeit. Mit einer Zustiftung helfen Sie der Stiftung nachhaltig.

• Mit einer Spende tragen Sie dazu bei, kurzfristig Ideen möglich zu machen. Ihre Spende wird zeitnah und unbürokratisch eingesetzt. Wir informieren Sie über die Verwendung und schicken Ihnen eine Spendenbescheinigung.
  • Durch eine Zustiftung erhöhen Sie das Vermögen der Westfalen Sport-Stiftung. Eine Zustiftung fließt dem Stiftungskapital zu und darf nicht verbraucht werden. Die Anlage erfolgt sicher und Ertrag bringend und trägt dazu bei, die Stiftungserträge zu vergrößern.
  • Sie können auch mit einer Treuhandstiftung ein Zeichen setzen: Unter unserem Dach errichten wir für Sie eine eigene, unselbstständige Stiftung, die Ihren Namen trägt. So verleihen Sie Ihrem sportlichen und gesellschaftlichen Engagement einen besonderen Ausdruck.
  • Wir freuen uns auch, wenn Sie uns ideell unterstützen: zum Beispiel als Botschafterin oder Botschafter bei öffentlichen Anlässen oder mit Ihrem Rat bei unseren Projektplanungen.